Schloss Wachenheim AG - Konzern


Seitenkopf
Seiteninhalt

  • Oliver Gloden, Igel-Liersberg

    Sprecher des Vorstands

    • Marketing
    • Technik
    • Einkauf
    • Vertrieb

     

    Oliver Gloden, Diplom-Betriebswirt (BA), ist seit 1. Januar 2000 bei der Schloss Wachenheim AG tätig. Bis zu seiner Bestellung zum Mitglied des Vorstands zum 1. Juli 2015 war er in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter Controlling, Weineinkauf und Strategisches Projektmanagement. Seit dem 1. Juli 2016 ist er Sprecher des Vorstands.

    Seine Verantwortungsbereiche umfassen neben Marketing, Technik/Produktion und Einkauf auch Logistik, Produktentwicklung, Public Relations, Angelegenheiten des Aufsichtsrats, Wein- und Markenrecht sowie Akquisitionsplanung / M&A.




  • Mandate in Aufsichtsräten/Kontrollgremien:

    AMBRA S.A., Warschau
    (Vorsitzender des Aufsichtsrats)

    CEVIM SAS, Tournan-en-Brie
    (Président du Comité Stratégique)

    Compagnie Française des Grands Vins S.A., Tournan-en-Brie
    (Mitglied des Verwaltungsrats)

    ZAREA SA, Bukarest
    (Mitglied des Aufsichtsrats)

    SOARE Sekt a.s., Brno
    (Mitglied des Aufsichtsrats)


  • Boris Schlimbach, Walluf

    Mitglied des Vorstands

    • Finanzen
    • Investor Relations
    • Personal
    • Qualitätsmanagement / -sicherung

     

    Boris Schlimbach, Diplom-Kaufmann und ehemaliger Wirtschaftsprüfer, ist seit 2010 bei der Schloss Wachenheim AG tätig und leitete dort rund 6 Jahre das nationale und internationale Finanz- und Rechnungswesen. Zuvor war er zehn Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG tätig.

    Seit dem 1. Juli 2016 ist er Mitglied des Vorstands. Dort verantwortet er neben den Bereichen Finanzen, Investor Relations und Personal auch Controlling, IT, Steuer-, Zoll und Versicherungsangelegenheiten, Rechts- und Vertragssachen sowie das Risikomanagement und das Compliance Management.




  • Mandate in Aufsichtsräten/Kontrollgremien

    AMBRA S.A., Warschau
    (Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats)

    CEVIM SAS, Tournan-en-Brie
    (Membre du Comité Stratégique)

    Compagnie Française des Grands Vins S.A., Tournan-en-Brie
    (Mitglied des Verwaltungsrats)

    ZAREA SA, Bukarest
    (Mitglied des Aufsichtsrats)




Seitenfuß